Tellerauswahl von Gastroimpuls

Beim Ausstellungstisch stehen klar die Gerichte im Fokus. Jedes Team ist aber selber für die Präsentation auf dem Tisch verantwortlich. Die Auswahl von Licht, Podesten, Halterungen, Tischplatte und weiteren Präsentationselementen gehört damit auch zur Vorbereitung auf einen Wettbewerb.

Sehr wichtig für die optimale Präsentation der Gerichte sind natürlich die Teller. Damit alles perfekt zusammenpasst, unterstützt uns die Firma Gastroimpuls aus Luzern mit einer Auswahl von wunderschönen Tellern. Schon 2016, als wir unter dem Namen ArtSkills an der Olympiade der Köche in Erfurt teilnahmen, durften wir mit Gastroimpuls zusammenarbeiten. Über die erneute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Bereits Anfang dieses Jahres durften wir einen Teamausflug nach Luzern machen und dort die Tellerauswahl bestimmen.

Das Team befindet sich jetzt im Endspurt vor der EXPOGAST 2022, Ende September findet bereits das letzte offizielle Training statt. Danach werden noch die letzten Anpassungen gemacht, und am 27. November gilt es dann ernst in Luxemburg.